Neue Storys?

In letzter Zeit fehlen mir leider Zeit und Inspiration für Zombie-Storys, und ich habe auch noch andere Projekte am laufen, aber ich hoffe dass sich das bald ändert. Ich werde vielleicht nochmal Shi und Jodie mit ein paar Parts auftreten lassen, bevor ich mich dann ganz verabschiede.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. August 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: