Die Aktuelle Lage

Manche denken vielleicht wir wurden inaktiv, aber das stimmt nicht. Die Story ist zur Zeit beim letzten Kapitel angelangt, der Kampf um Berlin und danach. Wir arbeiten auch an der Seite hier weiter, unter anderem sind neue Waffen hinzugekommen und neue Fahrzeuge, zudem werde ich bald noch etwas an den Charakteren überarbeiten.

Ich habe mich so entschieden das ich jeden Mittwoch einen neuen Teil herausbringe, die anderen haben dann immer Zeit bis zum nächsten Mittwoch eine ihrer Storys dran zu knüpfen, ich hoffe sie kapieren es und machen es auch, ansonsten fehlt die Hälfte.

Nachdem wir mit dem letzten Kapitel fertig sind werden wir eine Pause machen, wie lange diese anhält wissen wir noch nicht ganz, zumindest werden wir den Text überarbeiten und uns erstmal Privat treffen bevor es weiter geht, zudem haben wir noch große Pläne mit der Story.

Über FeldwebelCman

Ich bin der Hauptautor des Zombie Survivalthreads vom Minecraft.de Forum.

Veröffentlicht am 16. März 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

