Die Waffenliste

Solange wir am schreiben sind (Ja das sind wir wirklich, wir lassen uns nur Zeit) dachte ich mir das eine Liste und Beschreibung der Waffen nicht schlecht wäre. Da ich ja so gesehen der Waffenfreak bin des Teams fällt mir das natürlich leicht.

Wer eventuell Fehler entdeckt kann mir das auf Minecraft.de Schreiben, dort lautet mein Name Cman1337.

 

Bis die eigentliche Kategorie fertig ist gebe ich euch hier welche Waffen in unserer Gruppe benutzt werden.

 

Waffen:
Jörn: Remington MSR, P8 Silenced/Laservisier, G36C Silenced/ACOG, Golden Desert Eagle .375, KM2000 Kampfmesser
Neko: Spas-12 Neko Mod (Red Dot, Laservisier, Taschenlampe), MP5A5SD, Pfeilfugenspritze, Elektromesser, Kissakimoroha Katana
Shi: AK-47, KM2000 Kampfmesser, G22/L96
Jodie: AK-47
Leo: P99, MP5A3SD
Michelle: MP5A3

Über FeldwebelCman

Ich bin der Hauptautor des Zombie Survivalthreads vom Minecraft.de Forum.

Veröffentlicht am 26. Januar 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

